LEF Lingerie

LĒF Lingerie ist eine Dessous-Marke, die 2019 mit dem Ziel gegründet wurde, bequeme, elegante, moderne, sinnliche und nachhaltige Stücke zu kreieren.

Kleidungsstücke aus nachhaltigen Materialien, für Frauen mit Haltung und Gewissen. LEF lassen sich von den starken und unabhängigen Frauen inspirieren, die uns umgeben, die uns lehren und die uns helfen.
Lef ist für Frauen, die sich für Dessous entscheiden – nicht nur um bequem zu sein, sondern um sich frei, sexy, selbstbewusst zu fühlen, um die Kleidung zu tragen, die ihnen am besten gefällt und in der sie sich sicherer fühlen.

Immer mit Blick auf die klassischen Dessous der 50er Jahre, die schönsten aller Zeiten, aber erneuert für die heutige Zeit und mit wunderbaren Farben, in denen Sie sich großartig fühlen werden.

Lef ist ein von Frauen geführtes Unternehmen – von Frauen, für Frauen, inspiriert von Diversität, Musik, Kunst und Design, vom Leben und von der Weiblichkeit!

 

in Spanien produziert

LEF Wäschedesigns sind wunderschön und entsprechen dem, was wir sind, ohne Schnickschnack und Polsterung. Linien und Körbchen, die sich den verschiedenen Körpertypen anpassen. Entworfen von Frauen, für alle Arten von Frauen.

Alle Kleidungsstücke werden in Barcelona entworfen und in Spanien in kleinen Werkstätten unter menschenwürdigen Arbeitsbedingungen hergestellt.

“Wir sind uns der sozialen und ökologischen Probleme bewusst, die die Mode auf unserem Planeten verursacht, und so ist dies unser kleines Sandkorn, um die Wegwerfkultur um 360° zu verändern.” – Lef Founder Carolina